Suche
Close this search box.

Premiere für BonitaDeSax – Erster gnadenloser Porndate-Fick mit Jörg

Bei diesem gnadenlosen Porndate-Fick hat BonitaDeSax ihr Debüt gegeben. Jörg trifft sie zum ersten Mal und findet sie bereits im Raum, bereit für eine intensive Session. Er weiß genau, wie er mit solchen Schlampen umgehen muss und packt sie gleich am Hals, gibt ihr ein paar Ohrfeigen und zeigt ihr, wer hier das Sagen hat. Er greift zwischen ihre Beine und spürt ihre nasse Fotze, die er heftig fingert, bevor er ihr Fickmaul bis zum Anschlag stopft. Danach nimmt er das Bückstück gnadenlos von hinten und verpasst ihr immer wieder Schläge auf den Stutenarsch. Er fickt ihre Fotze so geil, dass sie mehrmals zum Orgasmus kommt. Zum Schluss spritzt er ihr sein Sperma in die willige Fickfresse. Sie spielt mit der Ladung herum und schluckt sie genüsslich hinunter. Viel Spaß!