Suche
Close this search box.

Geschiedene Frau sucht Spaß und finanzielle Unterstützung!

Hallo, ich bin DolleOlle, eine geschiedene Frau in den besten Jahren. Nach meiner Trennung sehne ich mich nach Spaß und Aufregung. Ich bin etwas dicker, aber das bedeutet nur, dass es mehr von mir zum Lieben gibt. Mit meiner Größe von 165 cm und einem Gewicht von 72 kg habe ich Kurven an den richtigen Stellen. Neben meiner Vorliebe für Zahlen (Ich mag 69) liebe ich es, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin offen für neue Erfahrungen und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Wenn du bereit bist, mir finanziell unter die Arme zu greifen und gleichzeitig Spaß zu haben, dann lass uns keine Zeit verschwenden. Schreib mir eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Geschiedene Frau sucht Spaß und finanzielle Unterstützung!

DolleOlle

(47)